Installateure Oberwart

Wolfgang Holler

Adresse
Steinamangerer Str. 44
Ort
7400 Oberwart
Telefonnummer
03352 33998

Informationen

Wolfgang Holler ist in der Steinamangerer Str. 44 zu finden. Folgendes wird angeboten: Installateure, Heizungskundendienste - In Oberwart gibt es noch 2 weitere Installateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Willy Fantel schrieb am 11.03.2013

Heizung fantastisch

Vor 2 Jahren habe ich Herrn Wolfgang Holler ersucht mir ein Angebot für eine neue Heizung zu unterbreiten.Ich war mit seinem Vorschlag einverstanden und heute weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich danke dem Wolfgang herzlich für seine professionelle und perfekte Installation und ich bin mit dieser neuen Heizung höchst zufrieden und glücklich.

Willy Fantel schrieb am 02.09.2011

Heiztechnik Holler

Nach 17 Jahren habe ich meine Heizung erneuert und diese Aufgabe hat Wolfgang Holler bestens gelöst und daher bin jetzt im Besitz der modernsten Heizanlage, die es im Moment auf dem Markt gibt. Wolfgang hat das meisterlich gelöst und perfekt gearbeitet. Diesen Fachmann kann ich nur aufs wärmste empfehlen. Wenn jemand eine Heizung braucht, dann nur zu Wolfgang Holler, da ist man gut aufgehoben.

Branchen

Installateure, Heizungskundendienste
0335233998 03352-33998 +43335233998

Stadtplan Steinamangerer Str. 44